Monats-Archive: März 2011

Colorieren Erdbeere

So da habe ich meine Erdbeere in Position gebracht! Mein Mann sein Schwarzer Rolli wurde über ein großes Küchenbrett gehangen, die Madame davorgestellt, das Huhn noch dazugeholt. Die Erdbeeren eingezuckert, Sahne drüber und eine Deko-Beere obendrauf und fertig ist das Foto. Ein wenig wurde auch noch mit diversen Filtern gearbeitet. Damit´s schöner aussieht!

12 Monate-März

Hier mein Märzbild:

52-13

Diese Woche waren Doodles gefragt, 3 Bilder und ein Papierstreifen

Scrap 52-12

Die nächste Woche. Diese Woche waren Ösen gefragt! In jeder Variante.

Colorieren

Diesesmal ist der Krokus gefragt. Hier mein Ergebnis:

Scrap 52_11

Es ist doch tatsächlich schon die 11. Woche!!!
Hier ist mein Beitrag dazu, da Thema war Brads/Bradletz, eine Schleife und ein Notizzettel sollte nicht fehlen.

Scrap 52-10

Vorgaben: Stitching, Knöpfe, Nadeln.

Schwarz-Bunt

Na ja die Katze Merlin zählt nicht! Aber das Motiv war so schön!

Dafür ist dieses besser: